Dies ist eine Diskussion zu Chartsload legal? innerhalb des Forums Internetrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Chartsload legal? Also, es gibt einen Link in dem Flish + URL zu einem YouTube Video war (aus den Charts) und wenn man den klick kommt man zu Flish.net, muss .mp3 auswählen, ok drücken und flish zieht die Musik aus dem Video und dann kann man sie downloaden. Wäre das legal oder nicht? Gruß, Splitter Geändert von Splitter (11.09.2007 um 19:23 Uhr). |
| |||
| AW: Chartsload legal? Bitte den Beitrag den Forenregeln entsprechend ändern (Punkt 2!). Ach ja, mal ganz allgemein dahergesagt: manche Websites könnten einen Staatsanwalt und einen Vertreter der Musikindustrie brennend interessieren...
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Chartsload legal? Hä? Was soll ich denn ändern, stimmt doch so, oder nicht? Zitat:
Ich habe die Seite jetzt erstmal weggenommen und erkläre hier einfach wie es war, dann könnt ihr weiterhin antworten. Also, ich hatte einen Link in dem Flish + URL zu einem YouTube Video war (aus den Charts) und wenn man den klick kommt man zu Flish.net, muss .mp3 auswählen, ok drücken und flish ziet die Musik aus dem Video und dann kann man sie downloaden. Legal oder nicht? |
| |||
| AW: Chartsload legal? Lies doch einmal die Forenregeln...und dann den Punkt 2...da steht was von "abstrakte, allgemeine Beiträge" und nicht von "ich habe..." Jetzt klar?
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |