Einzelnen Beitrag anzeigen

#2 (permalink)  
Alt 12.10.2006, 17:26
killmymatrix killmymatrix ist offline
Aktives Mitglied

Keine Wertung, killmymatrix hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, killmymatrix hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, killmymatrix hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, killmymatrix hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, killmymatrix hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, killmymatrix hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, killmymatrix hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, killmymatrix hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, killmymatrix hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, killmymatrix hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Verlinkung auf youtube.com Videos

Soweit ich weiß, ist eine Site ab dem Punkt kommerzielle, ab dem sie für Einkünfte sorgen soll, also z.B. Bannerwerbung schaltet oder bestimmte Produkte bewirbt, von deren Hersteller sie Provision bekommt.

Das Verlinken ist meist nicht erlaubt. Bei Serien z.B. ist es verboten. Wobei ich da immer wieder höre, dass es kein Problem darstellt, Serien zu verlinken/selber zu downloaden, die in Deutschland nicht laufen - aber da wäre ich mir nicht sicher.
Die von mir erstellten Beiträge spiegeln meine persönliche Meinung und meine Erfahrungen wider. Ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit der von mir geschilderten Gegebenheiten, ebenso kann und will ich keine Rechtsberatung mit meinen Beiträgen erteilen.