Dies ist eine Diskussion zu Strafen bei zu schnellem fahren in NL innerhalb des Forums Internationales Recht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Wie die Überschrift schon sagt bräuchte ich ein paar Informationen was passiert wenn man zu schnell auf den NL Autobahnen unterwegs ist, also zb. Bußgeld, Führerschein entzug etc... Ein Freund von mir der in NL wohnt in GER arbeitet (wohnt an der Grenze) wurde geblitzt und auch schon zum Gericht eingeladen da er zuschnell gefahren ist... Naja nun eben was blüht ihm? Strafen etc wie lange etc... Würde mich über Auskünfte freuen, bei Google hab ich nur alte Sachen gefunden, die nicht mehr aktuell sind und auch nicht wirklich hilfreiches. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Strafen für Sozialleistungsbetrug... | Aktuelle juristische Diskussionen und Themen | 05.03.2010 13:12 |
| Anzeige wegen zu schnellem Fahren? | Straßenverkehrsrecht | 06.11.2009 20:45 |
| Strafbefehl wg. zu schnellem Fahren | Straßenverkehrsrecht | 09.03.2009 15:00 |
| mögliche Strafen | Strafrecht / Strafprozeßrecht | 12.02.2009 14:28 |
| Fertigen mit schnellem Hub: Verarbeitungskomplex zur Herstellung textilverstärkter Thermoplastbauteile | Nachrichten: Wissenschaft | 20.04.2007 10:00 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt