Dies ist eine Diskussion zu Spanisches Familienrecht innerhalb des Forums Internationales Recht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Spanisches Familienrecht gibt es hier denn vielleicht einen Experten in Sachen spanisches Familienrecht bzw. Sorgerecht? Oder kann man mir jemand einen Tipp gehen, wo ich hierfür passende Literatur, am besten einen Kommentar finde? Konkret geht es um den Bereich Abgrenzung "patria potestad" und "guardia y custodia". Vielen lieben Dank und beste Grüße aus Spanien, rachel |
| |||
| AW: Spanisches Familienrecht Und gleich die nächste Frage hinterher: Wie finde ich raus, ob es vor kurzem eine Änderung im spanischen Staatsangehörigkeitsrecht gegeben hat? Falls ja, müsste diese doch bereits im Código Civil aufgeführt sein, oder? Muchas gracias... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Spanisches Erbrecht (kompliziert) | Erbrecht | 11.02.2010 10:06 |
| Spanisches Theater an der Universität des Saarlandes | Nachrichten: Wissenschaft | 16.03.2009 19:00 |
| Spanisches Erbrecht | Erbrecht | 14.05.2007 14:53 |
| Spanisches Erbrecht | Aktuelle juristische Diskussionen und Themen | 29.04.2007 14:08 |
| Rechtsvergleichung spanisches/deutsches Immobilienrecht | Immobilienrecht | 27.10.2006 22:26 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt