Dies ist eine Diskussion zu Juristische Person und die sog. Staatsverschuldung innerhalb des Forums Internationales Recht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Juristische Person und die sog. Staatsverschuldung Question #1 Is the Personalausweise(plastic card) my property? Am I the owner? Ist der Personalausweis(die Plastic Karte) mein Eigentum? Bin ich der Eigentumer? Question #2 The PERSON on the card, is it a legal fiction? A juristic person? Ist die PERSON auf die Karte eine Juristische Fiktion? Von hier stammt meine Frage: http://www.natuerlicheperson.de/strohmann Question #3 Is this PERSON my intellectual property? Am I the owner of this PERSON? Bin ich der Eigentumer die PERSON auf die plastic karte? Question #4 How does a PERSON, then later citizen start to exist? Is the birth certificate my property? Am I the owner of the certificate? Wie ensteht ein PERSON, später Bürger? Bin ich der Eigentumer die Geburtsurkunde? Question #5 Are Euro/dollar/yen et al. central bank "bank notes" debt? Does this debt get distributed onto the PERSON via per capita debt distribution? Ist Euro/dollar/yen u.a. Zentralbank "Banknoten" verschuldung? Wird diese verschuldung verteilt auf die PERSON durch pro Kopfverschuldung? Question #6 Do debtors have rights? Haben Schuldner Rechte? Question #7 If I don't claim the NAME of the PERSON, don't become surety for the public debt through written or verbal contract, am I a free(not indebted) man? At this point, having rescinded Civil Law in leu of Common Law do I have international recognition of Human Rights? Wenn ich nicht den NAME die PERSON beanspuche, nicht Sicherheit oder Bürgschaft für die Staatsverschuldung durch schriftlich oder mundliche einigung, bin ich ein freier(nicht verschuldeter) Mann? Zu diesem Punkt, da ich Zivilrecht ablehne für das Völkerrecht, habe ich internationale anerkannte Menschen Rechte? Offtopic Question. Is the official language of Germany English? Ist die Amtsprache Deutschlands English? SHAEF Verordnung Nr. 3 Amtssprache 1. Amtssprache in allen Angelegenheiten die die Militärregierung betreffen, innerhalb des vorerwähnten Kontrollgebiets ist die englische Sprache. Where was this changed? If it was, by whom and by what authority? Wurde dies verändert? Wenn ja, von wem und wessen authorität? Bitte alles zitieren so das ich grundlich nach lesen kann, danke. Martin Freeman |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| betrug, freiheit, souveränität, souveränitätsrechte, verschuldung-als-geld |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |