Dies ist eine Diskussion zu Israel und Atomwaffen innerhalb des Forums Internationales Recht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Israel und Atomwaffen Weiterhin haben den Atomwaffensperrvertrag nicht unterschrieben: Pakistan, Indien, Nordkorea. Der Iran dagegen hat unterschrieben, was dem islamischen Staat reichlich Unannehmlichkeiten beschert. Meines Erachtens gehören Atomwaffen weder in die Hände Irans noch Israels.
__________________ Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht. (Hagen Rether) |
| |||
| AW: Israel und Atomwaffen Bist Du sicher das Nordkorea Kernwaffen hat. Meiner Info nach haben die nur Sprengköpfe, d.h. sie können sich nur selbst vernichten. |
| |||
| AW: Israel und Atomwaffen Hat sich längst erledigt, war nur ein Verständnisproblem meinerseits.
__________________ Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht. (Hagen Rether) |
| |||
| AW: Israel und Atomwaffen Übrigends Dein Anhang finde ich Klasse. In einem anderen Forum hatte einer so etwas wie "Das beste Argument gegen eine Demokratie, ist ein 5 Minuten Gespräch mit einem Durchschnittschnittwähler". |
| |||
| AW: Israel und Atomwaffen Es war bei den Jüden so, dass sie ab und zu das "Internationale Recht" seit 2000 Jahre missachten mussten und zwar um zu überleben (das war aber nicht das Fehler der Jüden, sondern des "Internat. Rechtes") und nur deswegen existieren noch diese Reste des jüdischen Volkes. Deswegen wird Israel bevorziehen, Hass und Kritik zu hören, als der Beileid. Außerdem will Israel niemanden vernichten. Außerdem ist Israel nicht auf gleichem Bank wie Iran und es gibt in der Welt noch niemend, der das Recht hat, dem Israel auf der Bank zu zeigen. |
| |||
| AW: Israel und Atomwaffen Darüber kann man geteilter Meinung sein. |
| |||
| AW: Israel und Atomwaffen Nur ein paar tausend Gefangene in Sabra und Schatila. Zitat:
In Zukunft gehe ich auch zu meinem Nachbarn, baue auf sein Grundstück ein Haus und sage: "das gehörte ja schon immer mir". Und wenn er sich nicht gut benimmt, sperre ich ihn einfach ein.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Israel und Atomwaffen Sehe ich ganz genauso.
| |||
| AW: Israel und Atomwaffen Zitat: Das Verhalten Israels hat Eigenschaften des Terros und ist nicht dazu geeignet, die Situation im nahen Osten zu deeskalieren. Selbstverteidigung ist nicht Terror. Es war immer selbstverteidigung von Anfang. Es wird im medien als Terror dargestelt, da jüden "sollten " immer schuldig sein. Um die Situationim nahen Osten zu deeskalieren mussen arabische Länder denken. Viele davon sind jüdenrein (in Israel für araber das hauseigentum nicht verboten. Warum schreit darüber niemend?) Israelische Regierung ist dazu gewählt, Israel zu verteidigen, aber nicht seine Feinde. Bevor Israel prezise Schläge macht - ruft Ihre Armee telefonisch an und bietet, die Hause zu verlassen. Das macht KEINE Armee in der Welt. UNO NIERGENDWANN verteidigte Israel, sogar als er noch widerherstellt war und viel mal schwächer als alle Nachbarn insgesamt. Das gleiche - restliche Kriege - Nach Anforderungen von arabischen Ländern - zog UNO seine truppen zurück um Weg für arabische Armeen zu befreien. Deswegen Niemand hat Recht der Israel auf der bank zu zeigen. Zitat In Zukunft gehe ich auch zu meinem Nachbarn, baue auf sein Grundstück ein Haus und sage: "das gehörte ja schon immer mir". Und wenn er sich nicht gut benimmt, sperre ich ihn einfach ein. Diese nachbarn wussten, das der Grundstuck der Israel gehört. Deswegen mussten sie das verlassene Haus nicht besetzen. Israelische jüdische Staat existierte und wurde durch religiose Gewalt zerstört. Kleines Teil von Erbschaft ist aber geblieben und diese Unrechtigkeit Teilweise beseitigt. Alle Völker existierten und entwickelten und vermehrten sich in "normalen" Bedingungen. Jüdische Staatlichkeit wurde gewaltig für 2000 Jahre gebremst. Es könnte viel gemacht werden. Teil der Erbschaft war aber stark genug um so zu beliben wie sie waren. Niemend sonst bis jetzt konnte ein solcher "rekord" überwinden. Außerdem, haben "Nachbarn" 2000 Jahre zeit, um Ihre Staatlichkeit zu begründen. Das wurde nicht gemacht, sondern nur dann wollten sie der Israel stören, als Jüden dorthin zurückgekehrt haben. haben Sie nicht versucht in einem land zu Leben ohne Resourcen und 15 km quer? Mit nachbarn die München 1972 organisiert haben, die Flügzeuge nach Uganda treiben? |
| ||||
| AW: Israel und Atomwaffen Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Israels Siedlungspolitik ist ILLEGAL!
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |