Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Internationales Grosselternsrecht was gilt ?

Dies ist eine Diskussion zu Internationales Grosselternsrecht was gilt ? innerhalb des Forums Internationales Recht

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 20.07.2006, 15:45
Neues Mitglied

Keine Wertung, sandrine hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, sandrine hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, sandrine hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, sandrine hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, sandrine hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, sandrine hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, sandrine hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, sandrine hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, sandrine hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, sandrine hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Internationales Grosselternsrecht was gilt ?

Guten Tag,

Ich bin französin, habe in Deutschland einer deutscher Mann geheiratet, haben ein Kind und bekommen in wenige Tage noch eins.
Und zwar es geht darum dass ich mit mein Eltern (franzosen und in Frankreich wohnend, 900km von uns entfernt) in konflikt bin, jetzt wollte ich wissen wie es geregelt wird mit unser Kindern, wegen das Grosselternsrecht. Gilt da das deutsche oder französiches Recht ?

Ihr müsst wissen dass meine Eltern schon seit 1 jahr und 10 Monate uns nicht besucht haben, wir fahren jedes mal hin obwohl sie 49 und 47 sind, was nicht Alt ist !!!! Sie sind kern gesund, also nichts dass im weg steht, sie fahren lieber wo anders in Urlaub als uns zu besuchen. Unser Streit ist aber nicht deswegen entstanden, ich wollte es nur klar machen.

Ich will jetzt einfach nur wissen, falls sich jemand auskennt wie es dann weiter gehen soll, wie der deutsche Recht sich für solche Fälle entscheidet und genauso für das französiche oder ob eine speziele Regelung in Frage kommt.

Ich danke für die Antworten dass ich hoffentlich bekommen werde. Ich stehe gerne zu Verfügung für eventuelle Fragen.
Vielen Dank, schöne Tag.
Sandrine

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht