Dies ist eine Diskussion zu Haftung einer V.O.F. innerhalb des Forums Internationales Recht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Haftung einer V.O.F. ich hoffe, es gibt jemanden der sich ein bisschen mit niederländischem Handelsrecht auskennt. Ich habe jetzt schon das halbe Internet durch. Die Frage die ich habe, ist Folgende: Haften die Gesellschafter einer niederländischen V.O.F. (in D OHG) nach dem Erlöschen der Gesellschaft noch nach? Vielen Dank für hilfreiche Antworten Kate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Persönliche Haftung bei Liquidation einer KG und Verkauf einer GmbH | Gesellschaftsrecht | 01.02.2010 16:33 |
| Haftung einer Bauherren-GbR | Baurecht | 30.01.2010 13:16 |
| Haftung einer Fraktion | Kommunalrecht | 30.10.2008 16:19 |
| Haftung einer Bank bei unzulänglicher Prüfung einer gefälschten Scheckbestätigung | Nachrichten: Steuern und Wirtschaft | 23.10.2008 09:34 |
| Haftung des Treuhänders einer KG | Gesellschaftsrecht | 14.10.2008 16:14 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt