Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Bauliche Veränderung - Spanien

Dies ist eine Diskussion zu Bauliche Veränderung - Spanien innerhalb des Forums Internationales Recht

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 14.07.2006, 02:03
Boardneuling

Keine Wertung, AlexGAP hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, AlexGAP hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, AlexGAP hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, AlexGAP hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, AlexGAP hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, AlexGAP hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, AlexGAP hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, AlexGAP hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, AlexGAP hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, AlexGAP hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Bauliche Veränderung - Spanien

Hallo,

dies habe ich schon unter Baurecht gepostet, aber vielleicht passt es in die internationale Ecke besser rein.

Eine Freundin die z.Zt. in Spanien ist hat mich mit folgendem Problem um Hilfe gebeten:

Die Nachbarn (gaaanz nette Deutsche) haben ein riesiges Pavillionzelt aufgestellt, das den gesamten Blick versperrt. Das Zelt ist fest verankert, in die Terrasse wurden massive Befestigungen gebohrt, es ist also nicht ohne weiteres wieder zu entfernen. An Entspannen mit Meerblick od. geplante Vermietung ist nicht zu denken und die netten Nachbarn geben natürlich auch nicht nach, das einzige was es gibt ist Mittelfinger.

Ich hab noch nicht mal von deutschem Baurecht wirklich Ahnung, geschweige denn vom spanischen. Kennt sich irgendwer damit ein bisschen aus oder hat Tipps, wo ich diesbezüglich einschlägige Gesetzestexte finden kann?

Für Hilfe wäre ich euch (und die Freundin mir) sehr dankbar!!

mfg

Alex

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht