Dies ist eine Diskussion zu W. Hassemer: Politik aus Karlsruhe innerhalb des Forums Interessante Literatur für Jurastudenten
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| W. Hassemer: Politik aus Karlsruhe Hallo Leute, unser Professor hat in der Vorlesung eine Rede von W. Hassemer empfohlen, die wir unbedingt lesen sollten, da sie vom Inhalt her sehr gewinnbringend sein soll. Sie trägt den Titel: Politik aus Karlsruhe Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier irgendwie an die Rede kommen könnte, da ich sie leider nirgens finden kann. Könnt mir auch Informationen per PN zusenden... Vielen Dank schon im Voraus Lg, RuFlo |
| |||
| AW: W. Hassemer: Politik aus Karlsruhe Mh...danke Gibts die auch bei irgendwelche Datenbanken schon online? Juris, Legis oder Lexis Nexis? Lg |
| |||
| AW: W. Hassemer: Politik aus Karlsruhe Hey, habe erfahren, dass die Rede in der neuen JZ abgedruckt ist (1/2008). Wäre echt super, wenn mir die jemand abscannen würde. Lg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt