Dies ist eine Diskussion zu Verkaufe juristische Fachliteratur/Lehrbücher innerhalb des Forums Interessante Literatur für Jurastudenten
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Hallo. Zuerst einmal sorry, dass mein erster Beitrag gleich ein Verkaufsbeitrag ist, aber ich denke einfach, dass ich hier viele Interessenten erreichen kann. Ich möchte wegen abgebrochenem Jurastudium meine Lehrbücher verkaufen. Sie sind alle noch sehr gut erhalten bis neuwertig. :Kontakt nehmen Sie am besten per E-Mail mit mir auf, aber ich werde natürlich auch diesen Thread im Auge behalten. ![]() Nun folgt die entsprechende Invitatio ad Offerendum: ![]() Verlag Juris Etzel: Arbeitsrecht -- 5 Schmid.: Miet- und Wohnungseigentumsrecht -- 5 Xanke: Straßenverkehrsrecht -- 5 Lemke: Strafrecht -- 5 Konrad: Verwaltungsrecht -- 5 König/Weth: Das Mandantengespräch -- 3 Verlag C.F. Müller, Reihe Schwerpunkte Wessels/Beulke: Strafrecht Allgemeiner Teil; 34. Auflage -- 12 Pieroth/Schlink: Grundrechte Staatsrecht II; 20. Auflage -- 12 >> nicht aus Schwerpunkte: Adomeit: Rechtstheorie für Studenten; 4. Auflage -- 5 Verlag C.H. Beck, Reihe Grundrisse des Rechts Herdegen: Europarecht; 7. Auflage -- 10 Brox/Walker: Allgemeines Schuldrecht, 30. Auflage -- 10 Brox/Walker: Besonderes Schuldrecht, 30. Auflage -- 10 Wolf: Sachenrecht; 23. Auflage -- 10 Schwab: Familienrecht; 14. Auflage -- 10 Rengier: Strafrecht Besonderer Teil I; 7. Auflage -- 10 Rengier, Strafrecht Besonderer Teil II, 6. Auflage -- 10 Verlag C.H. Beck Creifelds: Rechtswörterbuch, 18. Auflage -- 25 Schönfelder: Deutsche Gesetze; Stand: November 2007 -- 15 Sartorius: Verfassungs- und Verwaltungsgesetze; Stand: November 2007 -- 15 Joecks: Studienkommentar StGB; 5. Auflage -- 15 Kropholler: Studienkommentar BGB; 7. Auflage -- 15 Detterbeck: Allgemeines Verwaltungsrecht (mit Verwaltungsprozessrecht); 4. Auflage -- 12 Verlag Academia Iuris Brox: Allgemeiner Teil des BGB; 28. Auflage -- 12 Stratenwerth/Kuhlen: Strafrecht Allgemeiner Teil I, 5. Auflage -- 12 Verlag Nomos Gesetze Freymann/Kröninger/Wendt: Landesrecht Saarland; 16. Auflage -- 10 Zivilrecht Wirtschaftsrecht, 13. Auflage -- 8 Verlag Duncker & Humblot Jeschek/Weigend: Lehrbuch des Strafrechts, Allgemeiner Teil; 5. Auflage -- 25 Skripte H.P. Richter Juristische Grundkurse Richter: Strafrecht Allgemeiner Teil 1 -- 2 Richter: Strafrecht Allgemeiner Teil 2 -- 2 Viefhues: Strafrecht Besonderer Teil 1 -- 2 Viefhues: Strafrecht Besonderer Teil 2 -- 2 Zenthöfer: Staatsrecht 1 Staatsorganisationsrecht -- 2 Zenthöfer: Staatsrecht 2 Grundrechte -- 2 Würde mich freuen, wenn sich Interessenten finden. MfG, Borbarad. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |