Dies ist eine Diskussion zu Suche Fallsammlung von Examensklausuren der Uni München! Wer kann helfen? innerhalb des Forums Interessante Literatur für Jurastudenten
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Suche Fallsammlung von Examensklausuren der Uni München! Wer kann helfen? Hallo! Ich habe gelesen, dass man bei der Fachschaft Jura in München eine Fallsammlung älterer Examensklausuren erwerben kann. Nun habe ich die Fachschaft angeschrieben, ob sie diese Fallsammlung auch per Post verschicken. Heute bekam ich die Antwort, dass ich doch bei ihnen im Büro vorbeikommen solle, da ein Postversand nicht möglich sei. Da ich aber aus Bremen komme, liegt die Fachschaft von München nicht gerade bei mir um die Ecke... Deswegen wollte ich nun fragen, ob es irgend jemanden gibt, der mir diese Fallsammlung besorgen kann? Ich würde natürlich alle Kosten übernehmen. Vielen Dank schonmal!! Liebe Grüße, silverstar1983 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| suche DRINGEND eine antwort, bitte helfen!!! | Allgemeines Forum für Jurastudenten | 05.12.2009 11:33 |
| Suche Urteil. Wer kann helfen? Wer sah d. TV-Sendung?Folgende Hintergrund-Geschichte: | Baurecht | 07.02.2008 11:25 |
| Suche original Examensklausuren zur Examensvorbereitung | Allgemeines Forum für Jurastudenten | 30.12.2007 11:59 |
| Forschungsprojekt will Eltern bei der Suche nach Kindernamen helfen | Nachrichten: Wissenschaft | 28.02.2007 19:00 |
| Wer kann mir helfen, suche BGH Urteil oder Rechtssprechung? | Erbrecht | 31.07.2003 13:22 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt