Dies ist eine Diskussion zu Lehrbücher im 3. Semester? innerhalb des Forums Interessante Literatur für Jurastudenten
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Lehrbücher im 3. Semester? Hallo, bald fängt mein 3. Semester an und ich bin noch auf der Suche nach der passenden Literatur. Kann mir jemand Lehrbücher (auch Skripte, Fallsammlungen usw.) für folgende Fächer empfehlen? - Staatsrecht (kein Staatsorganisationsrecht) - Allg. Verwaltungsrecht - Europarecht - Familien- und Erbrecht - Arbeitsrecht - Gesellschaftsrecht - Handelsrecht Ich möchte eher ungern abwarten, bis die Prof's ihre üblichen Literaturempfehlungen in der 1. Vorlesung austeilen, denn da ist der Andrang und die Hektik immer groß. Viele Grüße, Mathias |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Lehrbücher im Bereich Bankrecht und WEG | Interessante Literatur für Jurastudenten | 15.06.2009 12:28 |
| Verkaufe Lehrbücher | Interessante Literatur für Jurastudenten | 18.02.2009 20:08 |
| Verkaufe juristische Fachliteratur/Lehrbücher | Interessante Literatur für Jurastudenten | 30.07.2008 20:30 |
| Suche ein gutes Lehrbücher für Europarecht | Interessante Literatur für Jurastudenten | 02.03.2007 01:19 |
| Meterweise neue Lehrbücher für die Bibliothek | Nachrichten: Wissenschaft | 13.12.2005 18:00 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt