Dies ist eine Diskussion zu Gesucht: Wirtschafts- und Kriminalpolitik der USA von Christoph Konopatzki innerhalb des Forums Interessante Literatur für Jurastudenten
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Gesucht: Wirtschafts- und Kriminalpolitik der USA von Christoph Konopatzki Hallo zusammen, hat jemand zufällig das oben genannte Buch? Schreibe eine Seminararbeit und habe etwas bei google books darin gelesen, aber da nur auszüge dort veröffentlicht werden fehlen mir einige literaturnachweise. Auch wenn die Chance nicht sehr groß ist dachte ich ich versuchs mal ![]() LG Julia |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| [Gesucht] Kreativer Rechtsanwalt fürs Leben gesucht ;-) | Anwaltsforum | 28.09.2010 00:50 |
| Wirtschafts-/ Industrie - Spionage | Wirtschaftsrecht und Börse | 11.05.2009 15:52 |
| Industrieverein Sachsen vereint Unternehmer & Studenten - Kluge Köpfe für die Wirtschafts-Zukunft Sachsens gesucht | Nachrichten: Wissenschaft | 26.10.2006 14:00 |
| Von kriminologischer Einmischung in Strafverfahren und Kriminalpolitik - Der 'Kannibalen-Prozess' | Nachrichten: Wissenschaft | 26.06.2006 17:00 |
| Tagung zu Verbrechensforschung und Kriminalpolitik | Nachrichten: Wissenschaft | 22.09.2005 11:00 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt