Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Frage: Lohnt sich der Kauf eines Kommentars für die Heimbibliothek?

Dies ist eine Diskussion zu Frage: Lohnt sich der Kauf eines Kommentars für die Heimbibliothek? innerhalb des Forums Interessante Literatur für Jurastudenten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 04.03.2008, 18:43
Neues Mitglied

Keine Wertung, Aktivist hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Aktivist hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Aktivist hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Aktivist hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Aktivist hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Aktivist hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Aktivist hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Aktivist hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Aktivist hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Aktivist hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Frage: Lohnt sich der Kauf eines Kommentars für die Heimbibliothek?

Hallo zusammen,

bin gerade in der Überlegung, mir für meine Heimbibliothek Kommentare für die BGB Gesetzestexte anzuschaffen.

Jedoch frage ich mich, ob sich ein solcher Kauf überhaupt lohnt, da diese ja ziemlich schnell veralten etc, somit also in ihrer Aktualität nicht lange anhalten.

Ich muss dazu sagen, dass ich ziemlich intensiv Eigenstudium betreibe und daher nicht oft in der Bib bin. Von daher würde es sich natürlich anbieten...

Wie seht ihr das, lohnt sich ein solcher Kauf?

Wenn ja, welche Kommentare habt ihr bzw. könnt ihr empfehlen?

#2 (permalink)  
Alt 12.03.2008, 23:57
Senior Mitglied

100% positive Bewertungen (364 Beiträge, 33 Bewertungen)100% positive Bewertungen (364 Beiträge, 33 Bewertungen)100% positive Bewertungen (364 Beiträge, 33 Bewertungen)100% positive Bewertungen (364 Beiträge, 33 Bewertungen)100% positive Bewertungen (364 Beiträge, 33 Bewertungen)100% positive Bewertungen (364 Beiträge, 33 Bewertungen)100% positive Bewertungen (364 Beiträge, 33 Bewertungen)100% positive Bewertungen (364 Beiträge, 33 Bewertungen)100% positive Bewertungen (364 Beiträge, 33 Bewertungen)100% positive Bewertungen (364 Beiträge, 33 Bewertungen)  
AW: Frage: Lohnt sich der Kauf eines Kommentars für die Heimbibliothek?

Hallo!

Kommt darauf an in welchem Semester Du bist und ob Geld keine Rolle spielt . Ich bin fast am Ende meines Studiums und habe mir keine Kommentare gekauft (aber dafür genung andere Literatur ). Kommentare benötigt man doch meistens nur bei Hausarbeiten etc. und da kann man auch mal kurz in die Bib. gehen, um das Nötigste kopieren. Aber wenn Du genug Geld hast, ist es doch schon ganz schön, wenn man mal nachlesen kann.

Gruß Dana

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht