Dies ist eine Diskussion zu Fallbücher VerwR BT NS innerhalb des Forums Interessante Literatur für Jurastudenten
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Fallbücher VerwR BT NS Hallo! Ich suche ein gutes Fallbuch mit den wichtigsten Fällen für Verwaltungsrecht BT (also BauR, POR, KommunalR) am besten für Niedersachen für die Große Übung. Taugen da die Niederle-Skripten was? Recihen die für die Große Übung aus? Wäre nett, wenn mir mal jemand nen Tipp geben könnte, ich bin leider nicht fündig geworden. PS.: Ist es überhaupt dermaßen wichtig, dass man mit einem Fallbuch für das jew. Bundesland lernt? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| VerwR - Vorverfahren - Klagefrist, aber wie? | Für Erstsemester und Anfangssemester | 16.07.2009 21:38 |
| Potsdam gr Schein VerwR | Öff-Recht - Examensvorbereitung | 07.08.2008 19:23 |
| Abgrenzung der einzelnen "Typen" im VerwR AT | Verwaltungsrecht / -prozeßrecht | 22.06.2008 13:06 |
| Fallbücher im ersten semester | Tipps für Erstsemester | 14.05.2008 13:50 |
| Gute Fallbücher zum lernen? | Gesellschaftsrecht | 22.07.2005 14:12 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt