Dies ist eine Diskussion zu Englisch-Deutsch Lexikon innerhalb des Forums Interessante Literatur für Jurastudenten
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Englisch-Deutsch Lexikon Hallo, bin auf der Suche nach einem guten Englisch-Deutsch Lexikon. Kann mir jemand eins empfehlen? Gerne auf auf CD oder DVD, da ich meist am PC sitze. Bzw. ist es überhaupt sinnvoll mir eines in Buchform zuzulegen oder gibt es eine verlässliche Online-Alternative ? Vielen Dank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| AGB für deutsch/englische Webseite in Deutsch UND Englisch? | Gewerberecht | 03.09.2007 11:12 |
| Fachwörterbuch Fertigungstechnik Englisch/Deutsch erschienen | Nachrichten: Wissenschaft | 15.08.2007 11:00 |
| Auf deutsch und englisch: Was über Religionen wissenswert ist | Nachrichten: Wissenschaft | 04.06.2007 13:00 |
| Wirtschafts-Professorin verfasst Lehrwerk zur Investitionsrechnung in Deutsch und Englisch: Seitengleich in zwei Büchern | Nachrichten: Wissenschaft | 30.05.2007 11:00 |
| Historisches Lexikon Bayerns online <www.historisches-lexikon-bayerns.de> | Nachrichten: Wissenschaft | 07.12.2006 16:00 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt