Dies ist eine Diskussion zu Berühmte Reden deutscher Rechtsanwälte innerhalb des Forums Interessante Literatur für Jurastudenten
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Berühmte Reden deutscher Rechtsanwälte Hallo liebe Forenteilnehmer, vielleicht könnt Ihr mir helfen, das wäre sehr nett. Ich wohne in Moskau, bin Juristin, studiere Deutsch als Fremdsprache und bereite eine Semesterarbeit im "Bereich" Gerichtskommunikation vor. Dazu suche ich Auszüge, Volltexte oder Buchempfehlungen über Reden berühmter Deutscher Anwälte.Im besonderen würde mich die Rede eines Anwaltes vor einem Geschworenengericht interessieren. Jedoch weiß ich, dass seit Geschworenengerichte seit vielen Jahren in Deutschland nicht mehr existieren. Vielleicht hat trotzdem jemand dazu einen Tipp (z.B. eine alte Rede oder eine Schweizerische Rede). Vielen Dank für jede Empfehlung und Hilfe Helena Geändert von HelenaS (25.10.2008 um 10:26 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Gebührenordnung der Rechtsanwälte | Zivilprozeß- / Zwangsvollstreckungsrecht | 07.09.2009 14:16 |
| Berühmte Köpfe, besondere Ereignisse - Jubiläenband 2008 erschienen | Nachrichten: Wissenschaft | 23.12.2008 10:00 |
| Absetzbarkeit für Rechtsanwälte | Steuerrecht | 02.12.2008 05:29 |
| "Berühmte Kirchen - Berühmte Orgeln": RUB Kardiologe lässt Choräle erklingen | Nachrichten: Wissenschaft | 20.07.2007 11:00 |
| Nach zwölf Jahren fertig konserviert und restauriert - das berühmte Kölner Stadtbanner, die Lochner Fahne | Nachrichten: Wissenschaft | 20.03.2006 16:00 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt