Dies ist eine Diskussion zu Verkauf einer Immobilie an EU Bürger innerhalb des Forums Immobilienrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Verkauf einer Immobilie an EU Bürger Ich habe eine Ferienwohnung im Internet zum verkauf von Privat angeboten. Darauf meldete sich ein Franzose der als Geldanlage diese Immobilie kaufen möchte. Was gibt es beim Verkauf zu beachten Wie würde der Ablauf des kaufes sein ? Wer kann mir dazu was schreiben? |
| |||
| AW: Verkauf einer Immobilie an EU Bürger Da Sie ohnehin zum Notar müssen, können Sie sich auch von ihm alles erklären lassen. Notare sind darauf ausgebildet, solche Kaufverträge rechtssicher abzuwickeln. Da spielt die Nationalität des Käufers keine Rolle. meint Remby
__________________ Das Recht ist die Kunst des Guten und Gerechten. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Verkauf einer mit Nießbrauch belegten Immobilie | Bürgerliches Recht allgemein | 24.09.2009 11:17 |
| Verkauf einer mit Nießbrauch belegten Immobilie | Immobilienrecht | 24.09.2009 11:16 |
| Verkauf einer Immobilie im Ausland | Steuerrecht | 10.04.2009 17:53 |
| Verkauf einer gemischt genutzten Immobilie | Immobilienrecht | 16.07.2007 17:17 |
| Enterbung durch Verkauf einer Immobilie? | Erbrecht | 07.02.2007 21:48 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt