Dies ist eine Diskussion zu Räumung von Schrauber Halle innerhalb des Forums Immobilienrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Räumung von Schrauber Halle DANKE SCHON MAL FÜR DIE ANTWORTEN |
| |||
| AW: Räumung von Schrauber Halle wenn ich recht verstehe haben die schrauber den stall von b unentgeltlich seit 10 jahren (mit)benutzt. richtig...? und nun möchte der neue eigentümer, dass die schrauber räumen. ja, da kann man nichts weiter drehen. es gibt auch kein gewohnheitsrecht oder so. es liegt eine sogenannte leihe vor und daher kann der eigentümer den stall von jetzt auch gleich zurückverlangen. |
| |||
| AW: Räumung von Schrauber Halle das ist ja schlecht aber muss er nicht gesetzliche räumungsfristen ein halten und wie wären diese |
| |||
| AW: Räumung von Schrauber Halle Zitat:
|
| |||
![]() Zitat:
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: Räumung von Schrauber Halle dieser mietsvertrag ist ohne angabe von größe der halle, also nicht erkenntlich wo diese halle aufhört. |
| |||
| AW: Räumung von Schrauber Halle um eine einigermaßen seriöse Auskunft zu diesem fiktiven Problem zu erteilen ist die Kenntnis über den Inhalt des Mietvertrages von entscheidender Bedeutung.
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: Räumung von Schrauber Halle ??? Es geht doch gar nicht um die korrekt angemietete Hälfte, sondern und die Hälfte von B ( jetzt F ), die mitbenutzt werden durfte. Dazu gab es neben dem Vertrag mit Y eine gesonderte Absprache mit B über die unentgetliche Nutzung der 2. Hälfte - der Leihe eben. Nach bisheriger Fallbeschreibung, sehe ich nicht warum die Kenntnis des Vertrages den Sachverhalt ändert und die Einschätzung von zeiten unkorrekt wäre. Ich ersuche um Erleuchtung....
__________________ ----------------------------------- Ich bitte um Nachsicht - aber in diesem Forum stehe ich mit der Formatierung auf Kriegsfuss |
| |||
| AW: Räumung von Schrauber Halle Hallo, ich sehe das Ganze auch wie Onkelotto, B's seitherige Hälfte wurde ohne Mietvertrag lediglich mit einer Absprache mit Y mitgenutzt, da liegt eine Leihe vor, die jederzeit widerrufen werden kann. Seht ihr das anders? Gruß Jansiline |
| |||
@onkelotto, Jansiline bin bei euch. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |