Dies ist eine Diskussion zu Probleme mit Hausmeister dulden? innerhalb des Forums Immobilienrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Probleme mit Hausmeister dulden? Jetzt haben ein Eigentümer und ein Mieter Probleme mit dem Hausmeister, die sich in Beleidigungen und übler Nachrede darstellen. Alle weiteren Eigentümer haben keine Probleme. INFO zum Hausmeister: Er war bisher nirgendwo angemeldet und verdiente (als Rentner) im Durchnitt ca. 250,- Euro im Monat. Er erbeitete "inoffiziell", ohne mitwirken des Verwalters. Nun hat dieser seine "inoffizielle" Arbeit nieder gelegt und wird von dem Verwalter "offiziell" als Hausmeister angestellt. Muß ich das hinnehmen, oder reicht ein Widerspruch als Einzelner? |
| |||
| AW: Probleme mit Hausmeister dulden? Wenn es zu dieser 'offiziellen' Einstellung des Hausmeisters einen Beschluß der WEG gibt, dann kann auch ein Einspruch eiens Einzelnen daran nichts ändern.
__________________ Heiner __________________________________________________ __________________________ Das Gesagte stellt keine Rechtsberatung dar sondern gibt lediglich meine persönliche Meinung wieder. Über eine Bewertung (kleine Medaillie oben) würde ich mich freuen. |
| |||
| AW: Probleme mit Hausmeister dulden? Bitte an die Forenregeln halten!
__________________ Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht. (Hagen Rether) |
| |||
| AW: Probleme mit Hausmeister dulden? Für die Einstellung des Hausmeisters zeichnet alleine die Hausverwaltung verantwortlich. Ein einzelner Eigentümer hat da nichts zu melden! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |