Dies ist eine Diskussion zu Moos auf dem Dach des Nachbarn innerhalb des Forums Immobilienrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Moos auf dem Dach des Nachbarn Beim Nachbarn hat sich soviel Moos auf dem Dach gesammelt, dass es auf mein Dach fällt und alle Abläufe verstopft. Es ist mittlerweile soweit, dass es meine Dachrinnen überlaufen. Habe es ihm auch schon gesagt und gezeigt, aber er reagiert nicht darauf. Die Häuser stehen im 90 Grad Winkel zueinander und sind zusammengebaut. Was mich interessiert: 1. Kann man den Nachbarn zwingen, sein Dach zu reinigen. 2. Wie sieht es mit meinem Dach und meinen Abläufen aus. 3. Wie gehe ich am sinnvollsten vor. Siegfried |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Gewerbemietvertrag: Ohne Moos keine Heizung | Nachrichten: Mietrecht | 06.05.2009 15:24 |
| Ohne Moos nichts los: Vorfälligkeitsentschädigung bei Kündigung eines Kredits? | Nachrichten: Recht & Gesetz | 29.07.2008 08:35 |
| Beleidigungen unter nachbarn oder vom nachbarn | Nachbarrecht | 11.11.2007 17:24 |
| Unfallgefahr wegen Moos auf Hauszugang- Haftung? | Nachbarrecht | 20.11.2006 09:52 |
| Überbauung auf ein Dach - Dürfen die Nachbarn das? | Immobilienrecht | 09.04.2006 09:21 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt