Dies ist eine Diskussion zu Hauskauf rückgängig machen innerhalb des Forums Immobilienrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Hauskauf rückgängig machen Habe ein Haus auf 5 Jahre gemietet und wollte es nach Ablauf von 5 Jahren kaufen. Beim Notar war ich schon und Grunderwerbssteuer habe ich auch schon bezahlt. Nun bekomme ich aber für mein "altes" Haus nicht soviel Erlös um das jetzt von mir gemietete zu bezahlen. Das Haus muß ich in 3 Jahren bezahlen, 2 wohne ich schon zur Miete drin. Wie sieht es aus, wenn ich einen anderen Käufer finde?, bzw. mit welchen Kosten müßte ich rechnen, wenn das in die Hose geht? Ich danke allen, die mir eine Antwort zukommen lassen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| hauskauf rückgängig machen | Aktuelle juristische Diskussionen und Themen | 27.10.2009 21:25 |
| Schenkung rückgängig machen | Immobilienrecht | 29.09.2009 11:14 |
| Verkauf rückgängig machen | Kaufrecht / Leasingrecht | 22.03.2008 21:42 |
| Schenkung rückgängig machen | Erbrecht | 03.09.2007 13:43 |
| GEZ Anmeldung rückgängig machen? | Medienrecht und Presserecht | 22.05.2007 20:40 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt