Dies ist eine Diskussion zu GbR besteht aus mehreren GmbH, warum ? innerhalb des Forums Immobilienrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| GbR besteht aus mehreren GmbH, warum ? ich habe kürzlich in einem Kaufangebot X gelesen, dass der Verkäufer soundso GbR aus zwei GmbH's besteht. Da hab ich mich gefragt worin dort der Sinn besteht? Meiner Meinung nach, kann doch auch eine GmbH als Verkäufer agieren und die Verkaufserlöse können zwischen den beiden GmbH's aufgeteilt werden. Oder gibt es irgendwelche steuerlichen hintergründe ? Vielen Dank im voraus. |
| |||
| AW: GbR besteht aus mehreren GmbH, warum ? Die Gründe können vielfältig sein. Die GBR ist halt Eigentümer! |
| |||
| AW: GbR besteht aus mehreren GmbH, warum ? Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Warum wechsel von AG zu GmbH? | Wirtschaftsrecht und Börse | 24.05.2008 22:01 |
| Formwechsel einer GmbH in eine GmbH & Co KG | Gesellschaftsrecht | 05.04.2008 10:59 |
| Was für eine Anzeigengrundlage besteht und besteht überhaupt eine? | Strafrecht / Strafprozeßrecht | 10.10.2007 12:28 |
| Übernahme einer GbR durch eine Gmbh- Haftung für Gewährleistung bei GbR oder GmbH | Gesellschaftsrecht | 03.02.2007 09:00 |
| Vermieterpfandrecht bei einer GmbH, an der wiedeerum 2 GmbH#s beteiligt sind | Mietrecht | 11.01.2007 18:05 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt