Dies ist eine Diskussion zu Dauerwohnrecht + Meldeadresse innerhalb des Forums Immobilienrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| gehen wir mal davon aus Familie X ist gewillt sich ein Haus in einer DAUERWOHNKOLONIE zukaufen. Nun wurde aber bekannt das man dort keine Meldeadresse anmelden darf. Aber sagt mir das Gesetzt nicht, wo ich mich afhalte da wohne ich, zudem noch §7 Wohnung ist umschlossener Raum... Wie kann man also etwas als Dauerkolonie ausschreiben aber eine Meldeadresse verweigern?? Ich dieses rechtens von den verpächtern, können die entscheiden wer sich anmeldet und wer nicht?? mfg Danke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Meldeadresse ohner Dauerwohnrecht | Mietrecht | 28.12.2011 13:26 |
| Meldeadresse | Sozialrecht | 19.10.2011 20:22 |
| Dauerwohnrecht im Aussenbereich bei Eigentümerwechsel | Baurecht | 13.05.2011 10:40 |
| Kann man vom Dauerwohnrecht trotz eines bestehenden noteriellen Vertrages zurück tret | Immobilienrecht | 20.02.2010 21:30 |
| Dauerwohnrecht Forstunternehmen Außenbereich | Baurecht | 12.04.2009 18:22 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt