Einzelnen Beitrag anzeigen

#4 (permalink)  
Alt 15.05.2005, 19:43
Kundun Kundun ist offline
Forum-Interessierte(r)

Keine Wertung, Kundun hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kundun hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kundun hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kundun hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kundun hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kundun hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kundun hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kundun hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kundun hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kundun hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Grundstückskauf in Osteuropa?

Hallo Tyler,

ich wiederhole meine Info zu den Besonderheiten jedes Landes. Osteuropa ist groß...............
Du kannst überall Firmen gründen, das setzt aber Kenntnis der gesetzlichen Lage voraus und erfordert neben viel Zeit auch eine Menge Kapital.

Also, frage konkret, dann aber über eine persönliche Nachricht oder überlege vorher genau, was Du eigentlich willst.

Ich könnte mir ja auch eine Frage für diese Forum ausdenken: "Wie werde ich in einem x - beliebigem Land dieser Welt reich ?

Nicht für ungut
Kundun aus Prag