Einzelnen Beitrag anzeigen

#2 (permalink)  
Alt 26.01.2005, 15:28
JuraAndy JuraAndy ist offline
Boardneuling

Keine Wertung, JuraAndy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JuraAndy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JuraAndy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JuraAndy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JuraAndy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JuraAndy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JuraAndy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JuraAndy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JuraAndy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JuraAndy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Gültigkeit eines WEG Beschlusses

Hallo liebe Rechtswissenden.

Leider habe ich noch keine Antwort auf meine Frage bekommen... sehr schade... habe nämlich ein bald ein Gespräch mit dem Hausverwalter....

Habe mir dazu eine Meinung gebildet, würde mich jedoch auch andere Meinungen interessieren, damit ich vorbereiteter in dieses Gespräch gehen könnte.

Wäre super, wenn jemand von euch einfach seine Anregungen Schildern könnte.

Gruß
Andreas