Dies ist eine Diskussion zu Rück-und Geldrückgaberecht ? innerhalb des Forums Handelsrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Rück-und Geldrückgaberecht ? als erstes hoffe ich mal das ich dafür in der richtigen Kategorie bin aber ich denke mal schon. Ich suche den Paragraphen für das Recht nach wie viel Tagen das Geld wieder bei dem Käufer sein muss nachdem der Verkäufer eine Rücksendung schon wieder erhalten hat. Da nicht eingesehen wird das es ca. 3-4 Wochen nach Wareneingang bei dem Shop dauert bis das Geld zurücküberwiesen wird. Ich hoffe sehr auf Hilfe danke schonmal im vorraus mfg Geändert von Spix14 (12.06.2011 um 09:41 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| DGAP-Adhoc: Hannover Rück profitiert von BFH-Urteil | Nachrichten: Personalien und Kanzleinews | 20.10.2010 11:06 |
| 36 II-er Gebühr bei Löschung Rück-AV?? | Kostenrecht | 11.05.2010 12:10 |
| CLAN Austritt eines Mitgliedes *Gebühren Rück-Erstattung* | Internetrecht | 12.06.2007 11:42 |
| ZV in Rück/übertragungsansprüche und Verwertung? | Zivilprozeß- / Zwangsvollstreckungsrecht | 24.04.2006 16:17 |
| Wissen schaf(f)t Vertrauen: GSF - Forschungszentrum und Münchener Rück Stiftung luden zum Dialog | Nachrichten: Wissenschaft | 01.11.2005 12:00 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt