Dies ist eine Diskussion zu Gekauft für 1 €!! Muß Verkäufer Ware senden? innerhalb des Forums Handelsrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| AW: Gekauft für 1 €!! Muß Verkäufer Ware senden? Eben kam dann auch über das Auktionshaus die Mitteilung, das es sich bei dem kauf um einen Irrtum handelt. Und nun???? |
| |||
| AW: Gekauft für 1 €!! Muß Verkäufer Ware senden? Zitat:
Ich schätze der Verkäufer hat ihr gute Chancen den Vertrag anzufechten. Das Einzige was mich hier stört, ist die lange Zeit die seit Kaufabschluss vergangen ist und sogar bereits eine Bewertung abgegeben wurde. Wie viel Stunden/Tage sind seitdem vergangen? Zitat:
|
| |||
| AW: Gekauft für 1 €!! Muß Verkäufer Ware senden? Gekauft wurde die Ware am Sonntag den 5.09.10 Bewertet wurde gestern und heute kam der Hinweis das es sich um einen Irrtum handelt. Lg Babs |
| |||
| AW: Gekauft für 1 €!! Muß Verkäufer Ware senden? Wäre interessant zu wissen wer sich hinter dem Verkäufer verbirgt. Ich kann mir schon vorstellen, dass bei einem Power-Seller das Meiste automatisch gesteuert wird und drei Tage noch durchaus im Rahmen sind. |
| |||
| AW: Gekauft für 1 €!! Muß Verkäufer Ware senden? Es ist ein Power-Seller. Er hat 25500 Bewertungen. Hab da gerade mal angerufen. Ist ein Kerl, knapp um die 20 Jahre. Vater im Hinntergrund. Nur ne Handynummer. ............... Soll mich nochmal in 30 Minuten melden. |
| |||
| AW: Gekauft für 1 €!! Muß Verkäufer Ware senden? Bitte im fiktiven Bereich bleiben |
| |||
| AW: Gekauft für 1 €!! Muß Verkäufer Ware senden? Wir haben uns geeinigt. Er überweist das Geld zurück und schickt zusätzlich als entschädigung noch einen Satz Hanteln mit. Danke für die Zipps Bate |
| |||
| AW: Gekauft für 1 €!! Muß Verkäufer Ware senden? Danke für die Rückmeldung!
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Gekauft für 1 €!! Muß Verkäufer Ware senden? Zitat:
ich habe nämlich 4 Festnetznummern. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |