Dies ist eine Diskussion zu Ausländische Produktschlüssel in Deutschland verkaufen innerhalb des Forums Handelsrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Ausländische Produktschlüssel in Deutschland verkaufen ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Herr Ehrlich habe die Möglichkeit aus dem Ausland originale Lizensschlüssel für Spiele zu bekommen. Aus diesem Grund hat er sich gedacht diese auf einer Homepage zu verkaufen. Meine Frage daher ist, ob dies Legal ist. Die Lizensschlüssel oder auch CD-Keys sind 100% Original, der Käufer erhält dabei nur diesen "Key". Das Spiel kann man sich dann über die Seite des Verlegers mit Eingabe des Produktschlüssel runterladen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße Maik |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Ausländische Firma in Deutschland verklagen? | Wirtschaftsrecht und Börse | 24.02.2010 23:46 |
| Deutschland eines der beliebtesten Gastländer für ausländische Studierende | Nachrichten: Wissenschaft | 29.06.2009 12:00 |
| Ausländische Firma mit Niederlassung in Deutschland | Arbeitsrecht | 25.11.2008 16:56 |
| eine ausländische Firma in Deutschland vertreten | Wirtschaftsrecht und Börse | 29.10.2007 08:17 |
| Ausländische Titelerwirkung in Deutschland | Internationales Recht | 02.01.2007 22:46 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt