Dies ist eine Diskussion zu Aufgabe Lottogewinn anlegen innerhalb des Forums Handelsrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Kann da jemand bei helfen? Klaus Raffke gewinnt im Lotto einen größeren Betrag. Er will dieses Geld gewinnbringend anlegen. Für ihn ergeben sich bei der Anlage des Geldes gewisse Probleme und Sie sollen ihm bei der Lösung dieser Probleme helfen! a) Welche Wertpapiere schlagen Sie vor, wenn Herr Raffke Zinsen erzielen möchte? b) Wie kommt Herr Raffke an diese Papiere? c) Wie kann Herr Raffke die Papiere sicher und ohne viel Arbeit aufbewahren? |
| |||
| AW: Aufgabe Lottogewinn anlegen Hallo, ich würde Herrn Raffke folgendes empfehlen: Zitat:
Es kommt darauf an wie sicher Herr Raffke das Geld anlegen will, Die Anlagedaur, und auch andere Faktoren. Eine gute Adresse ist Cortal Consors Cortal Consors . Da kann sich herr Raffke auch besser als hier informieren. Zitat:
Zitat:
Mit freundlichen Grüssen Marcus M. P.S. Stellen Sie die Fragen bitte nicht wie in der Schule. Das kommt nach meiner Meinung nicht gut an. Danke Hinweis Alle hier gemachten Angaben von mir sind ohne Gewähr. Sie beruhen auf meine persöhnliche Meinung. Schadensersatzansprüche oder sonstige Ansprüche jeder Art sind nicht abzuleiten/anzubringen. |
| |||
| das klingt wirklich wie in der schule. man fühlt sich wie ein dummes kind! |
| |||
| AW: Aufgabe Lottogewinn anlegen Hallo! Auf jeden Fall empfiehlt es sich eine SEHR ausführlich Beratung MEHRERER ANBIETER einzuholen. Wertpapiere sind in diesem Zeiten riskant. Auch konservative Werte können an Volatilität gewinnen und das kann einem richtig an die Börse gehen! Niemals nur auf einen Anbieter hören! Es empfliehlt sich, daß man sich selbst etwas Mühe macht und sich informiert. Meistens sind Anlagefonds mit geringerer Rendite sicherer, da diese auf solide Anlagen und nicht auf Risiko achten. Wenn Ihnen also eine Bank 7,5% Rendite anbietet und eine andere 2,5% dann würde ich persönlich die letztere in die engere Wahl kommen lassen. Aber DAS sollte ein PROFI entscheiden. Immer zweit oder dritt Meinungen einholen, Risiken und Renditen vergleichen und nicht auf blauen Dunst spekulieren! Damit verliert man meistens mehr, als das man gewinnt. Viele Grüße, Peter M.
__________________ ius respicit aequitatem Alle Angaben sind ohne Gewähr. Keine Rechtsberatung! Bitte die REGELN des Forums beachten! Die FAQ (?) sind hier zu finden. ------------------------------------------- Bitte sehen Sie von Nach- und Rückfragen per PN oder eMail ab. Verwenden Sie hierzu die entsprechenden Foren. ------------------------------------------- Für den Inhalt etwaiger Links auf externe Webseiten ist ausschließlich deren Anbieter verantwortlich! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |