Einzelnen Beitrag anzeigen

#1 (permalink)  
Alt 19.09.2005, 16:24
dummbo dummbo ist offline
Neues Mitglied

Keine Wertung, dummbo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, dummbo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, dummbo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, dummbo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, dummbo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, dummbo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, dummbo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, dummbo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, dummbo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, dummbo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Garantiebestimmungen in Deutschland

Ich wollte mich mal informieren über die Garantiebestimmungen in Deutschland. Wie lange muß ein Hersteller Garantie geben, auf Ware, die er in Deutschland vertreibt und ab wann dieses Gesetz gibt? Außerdem, wo könnte man so etwas nachlesen ( BGB , HGB oder ? und unter welchen Paragraphen). Ich habe gehört es sollen 2 Jahre sein ( ERU Recht ?).
Mit besten Dank im Voraus
dummbo