Dies ist eine Diskussion zu Eigentum vergessen bei Liquidierung einer GmbH innerhalb des Forums Gesellschaftsrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Eigentum vergessen bei Liquidierung einer GmbH ich hätte da eine Fragen. Wenn nun einen GmbH liquidiert wird, wird das Eigentum der GmbH unter den Gesellschaftern aufgeteilt. Was passiert mit Eigentum, welcher vergessen wurde und nicht aufgelistet wurde, also nie verteilt wurde. Verjähren Eigentumsansprüche? Wenn jemand Paragraphen kennt, die lese ich auch ganz gerne, kenne mich in diesem Bereich nur kaum aus. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Persönliche Haftung bei Liquidation einer KG und Verkauf einer GmbH | Gesellschaftsrecht | 01.02.2010 16:33 |
| Schuldübernahmen aus 100%-Beteiligung einer GmbH A an einer GmbH B | Gesellschaftsrecht | 12.01.2010 09:50 |
| Formwechsel einer GmbH in eine GmbH & Co KG | Gesellschaftsrecht | 05.04.2008 10:59 |
| Übernahme einer GbR durch eine Gmbh- Haftung für Gewährleistung bei GbR oder GmbH | Gesellschaftsrecht | 03.02.2007 09:00 |
| Vermieterpfandrecht bei einer GmbH, an der wiedeerum 2 GmbH#s beteiligt sind | Mietrecht | 11.01.2007 18:05 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt