Dies ist eine Diskussion zu BGH Urteile innerhalb des Forums Für Erstsemester und Anfangssemester
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| BGH Urteile Bei der Literaturrecherche bin stoße ich immer wieder auf BGH Urteile bei denen ich nicht weiß wo ich sie nachschlagen kann in der Bibliothek. Ich weiß nicht in wo ich suchen muss wenn ich z.B. einen Verweis auf "BGH WM 1985, 466" lese. Danke für die unkonventionelle Hilfe! |
| |||
| AW: BGH Urteile Bei der Abkürzung WM kommt es auf den Kontext an. Es gibt nämlich die Zeitschrift für Wohnungswirtschaft & Mietrecht und die Wertpapier-Mitteilungen; Zeitschrift für Wirtschafts- und Bankrecht. Beide Zeitschriften werden WM abgekürzt. MfG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| anhängige Urteile an AG, OLG; VG | Recht, Politik und Gesellschaft | 24.03.2008 11:57 |
| Urteile | Aktuelle juristische Diskussionen und Themen | 30.06.2006 09:43 |
| Allgemeine Urteile XI | Fachliteratur und Urteile | 02.02.2004 15:29 |
| Allgemeine Urteile | Fachliteratur und Urteile | 28.01.2004 15:56 |
| Allgemeine Urteile IX | Fachliteratur und Urteile | 16.01.2004 20:05 |
© 2003-2013 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt