Impressum | Disclaimer | Anmeldung / Login
 


Jetzt hier registrieren

"WICHTIG"Trennung-Mann räumt Wohnung leer

Dies ist eine Diskussion zu "WICHTIG"Trennung-Mann räumt Wohnung leer innerhalb des Forums Familienrecht

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

  #1 (permalink)  
Alt 19.12.2011, 17:29
Junior Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 54
Keine Wertung, tiger77 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, tiger77 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, tiger77 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, tiger77 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, tiger77 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, tiger77 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, tiger77 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, tiger77 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, tiger77 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, tiger77 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
"WICHTIG"Trennung-Mann räumt Wohnung leer

Frau (mit 15jähriger Tochter) lebt in der Ehewohnung getrennt vom Mann. Frau möchte die Wohnung weiter mieten und Mann sucht sich eine neue Wohnung. Frau hat hat Mann liste zu Hauratsaufteilung erstellt und übergeben, aber Mann hat dies ignoriert. Jetzt hat Mann in einer Nacht und Nebelaktion, ohne wissen der Frau, mit Freunden und Kollegen die Wohnung leergeräumt, außer Küche (12Jahre) defekte Waschmaschine und das Kinderzimmer! Auch persönliche Akten und Geburtsurkunder usw. wurden mitgenommen! Die Frau hat vorher alles probiert um eine gütliche Trennung zu vollziehen und sogar den Trennungunterhalt noch nicht geltend gemacht.
Es wurde alles mitgenommen was noch brauchbar und wertvoll ist und nur das "Nötigste" zurückgelassen. Mann muß schon vorher eine neue Wohnung angemietet haben, aber der neue Wohnsitz ist nicht bekannt, darum ist einhe Postzustellung nicht möglich!!!
Was kann Frau machen, wie ist die Vorgehensweise??????
Gruß tiger
Mit Zitat antworten


Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Forum Letzter Beitrag
Warum ist das so schwer auf "WICHTIG", "DRINGEND", "HILFE" zu verzichten? News, Kritik und Anregungen zum Juraforum.de 18.12.2011 21:22
Miterbe räumt Konten leer - wie vorbeugen? Erbrecht 06.07.2010 16:34
"Nacht der Bibliotheken": "Im Bann des Zauberers: Thomas Mann" Nachrichten: Wissenschaft 29.10.2009 14:00
Ex-Frau räumt Konto leer und gibt Geld Betrüger Familienrecht 21.10.2009 12:22
RUB-Student räumt Sonderpreis für "patente Studierende" ab Nachrichten: Wissenschaft 29.09.2008 13:00





Lexikon

Gesetze

Anwälte für Familienrecht

Newsletter

JuraForum.de bietet Ihnen einen kostenlosen juristischen Newsletter:

© 2003-2013 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.

Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum


Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer

Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch), Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
"Wiki" powered by VaultWiki v2.5.7, © 2008-2014, Cracked Egg Studios