Dies ist eine Diskussion zu Scheidungsanwalt mit Honorarklage und sehr ungenießbar innerhalb des Forums Familienrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| AW: Scheidungsanwalt mit Honorarklage und sehr ungenießbar Zitat:
|
| |||
| AW: Scheidungsanwalt mit Honorarklage und sehr ungenießbar wo steht geschrieben, dass man sich nicht selbst vertreten darf? red wine |
| |||
| AW: Scheidungsanwalt mit Honorarklage und sehr ungenießbar § 78 II ZPO |
| |||
| AW: Scheidungsanwalt mit Honorarklage und sehr ungenießbar Hallo Leute ! Wie sieht es denn in so einem Fall, also Anwaltswechsel, mit der Prozesskostenhilfe aus, wenn man die bewilligt bekommen hat. Susi |
| |||
| AW: Scheidungsanwalt mit Honorarklage und sehr ungenießbar Meiner Meinung nach dürfte das keine Rolle spielen, da die PKH ja unabhängig von irgendeinem RA genehmigt wurde. |
| |||
| AW: Scheidungsanwalt mit Honorarklage und sehr ungenießbar @ Lonesome Walker muss jetzt nochmal blöd fragen (bin halt so). Du sagst dass du mit deinem neuen Anwalt sehr zufrieden bist. Du beuerteilst, finde ich, nachdem, was er sagt, wie du dich mit ihm verstehst, ... obwohl in dem eigentlichen hier diskutierten Fall er dir sogar nichtmal helfen will. Das er da auch noch lacht ist eher frech. Ich weiß nicht. ob du da nicht ein bischen unkritisch nur von "weichen Kriterien" leiten lässt. Besser du urteilst, danach, was er an nachweisbaren "harten Fakten" für dich erreicht. Dass andere sagen er sei eine Konifäre hiflt dir auch nicht. Was hat er in den zwei Verhandlungen für dich erreicht. Ich will dich nicht verunsichern, ich will dich nur warnen, das du zu gutgläubig bist. Und da meine liebe weiß ich von was ich hier rede. Nur weil einer sich gut "verkauft". Wir Frauen sind da nunmal eher anfällig. Bei mir war es immer so dass ich nach dem Anwaltstermin immer so ein gutes Gefühl hatte weil wir ein sooo gutes Gespräch hatten. Der hat mir schlichtweg nach dem Mund geredet. Was ist rausgekommen. A...geleckt. Jetz muss ich aufpassen, ich steigere mich da immer so rein. Also liebe Leidensgenossin ich wünsch dir dass du mit dem neuen Anwalt mehr Glück hast, empfehle dir halt kritisch zu sein. Susi |
| |||
| hallo susi da hast du recht,dass du keinem anwalt mehr traust.die sind ja nur aufs geld scharf.ob sie den fall gewinnen oder nicht,sie werden bezahlt.ich finde es auch ungerecht, dass man angeblich einen anwalt haben muss.wenn mein anwalt mit meiner scheidung mist gebaut haette, wuerde ich auf jeden fall versuchen meine ganzen akten fuer den neuen anwalt zu bekommen,denn der neue muss ja wieder zeit investieren fuer diese schon bearbeiteten sachen und wird auch geld dafuer verlangen.wenn der alte anwalt meine akten nicht hergeben wuerde, wuerde ich klagen. ich hoffe die sache geht gut aus fuer lonesome walker. red wine Geändert von red wine (01.06.2006 um 15:29 Uhr). Grund: rechtschreibfehler |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |