Dies ist eine Diskussion zu Ehevertrag und Firmeninsolvenz innerhalb des Forums Familienrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Ehevertrag und Firmeninsolvenz ![]() zu meiner Situation 1. Ich bin selbstständig als Einzelunternehmer 2. Ich bin verheiratet 3. ein Kind kommt mitte des Jahres 4. Steuerlich werden wir gemeinsam veranlagt Was passiert mit meiner Frau und dem Kind, wenn meine Firma insolvent wird? Kann ich Frau und Kind mit einem Ehevertrag aus der Insolvenz raushalten? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Firmeninsolvenz, GmbH, Treuhandvertrag (harte nuss;)) | Insolvenzrecht | 09.08.2010 13:00 |
| ehevertrag | Familienrecht | 04.06.2008 14:09 |
| Firmeninsolvenz, private EV und weitere Schulden machen?! | Insolvenzrecht | 21.03.2008 09:57 |
| Unser Eigentum nach Firmeninsolvenz zurück, Wartezeit? | Aktuelle juristische Diskussionen und Themen | 01.04.2007 21:36 |
| Hausverlust bei Firmeninsolvenz | Familienrecht | 05.02.2005 21:24 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt