Dies ist eine Diskussion zu Ehescheidung innerhalb des Forums Familienrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Ehescheidung |
| |||
| AW: Ehescheidung Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Die Magna Charta ist die Basis einer modernen Verfassung. Im Grunde geht es darum, dass alle Menschen vor dem Gesetz gleich sind. Wer schon einmal mit der Justiz zu tun hatte, weiß: es muss ein altes Dokument sein. |
| |||
| AW: Ehescheidung Hi!!! Ich habe neulich das Forum hier gefunden, und wie ich herausgelesen habe sind sehr viele kompetente Ratschläge. Ich habe es nicht für möglich gehalten dieses Forum aufzusuchen, wenn ich selbst von nicht betroffen wäre. Kurz gesagt, ich muss bzw. ich möchte mich von meiner Frau Trennen. Es trifft mich sehr hart aber leider muss ich die konsekvenzen ziehen. Jetzt würde ich gerne euch ein bisschen Einblick verschaffen - Im Jahr 2000 habe ich die Frau in der USA kennen gelernt. - 2001 hat Sie mit ihrem Studium angefangen, was über Bank finanziert wurde. - Die Finanzierung hat Sie und deren Eltern als gläubige unterschreiben. - 2003 habe ich Sie in der USA geheiratet. - Sie trägt natürlich meinen Namen aber auch Ihren weiter. - Ich wusste etwas von diesen Krediten aber nichts Genaueres zum Heiratszeitpunkt. Ich würde gerne meine Rechtslage zu diesem Kredit wissen. Habe ich mich automatisch mitverschuldet? Welche Chancen habe ich dagegen anzukämpfen? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar Gruß Thomas |
| |||
| AW: Ehescheidung Hallo Thomas, eröffnen Sie am besten einen eigenen Thread und vor allem beachten Sie die Forenregeln, hier dürfen nur fiktive Fälle beantwortet werden, also ohne ICH- und WIR- Bezüge. LG
__________________ "Heirate oder heirate nicht. Du wirst beides bereuen" ~ Sokrates ~ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |