Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Brauche Dringend Hilfe fühle mich Ungerecht Behandelt vom Jugendamt

Dies ist eine Diskussion zu Brauche Dringend Hilfe fühle mich Ungerecht Behandelt vom Jugendamt innerhalb des Forums Familienrecht

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 28.09.2011, 15:00
Boardneuling

Keine Wertung, Nadine29 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Nadine29 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Nadine29 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Nadine29 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Nadine29 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Nadine29 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Nadine29 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Nadine29 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Nadine29 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Nadine29 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Brauche Dringend Hilfe fühle mich Ungerecht Behandelt vom Jugendamt

Hallo ihr Lieben

Also die Sache wird etwas länger

hmm naja es geht darum es hat jemand damals richtigen bock mist gebaut darauf hin wurden ihr die kinder weg genommen sie hatten immer essen whg war sauber aber sie hat sie immer abgeschoben . so ihr problem is sie kennt zwei leute deren whg verdreckt is und versifft so und die haben ihre kinder noch und da geht das jugendamt ein und aus ... Sie fühlt sich ungerecht behandelt...

Und ihre kinder wollen auch zu ihr sie sagen es andauernd das sie mit mir nach hause möchten was kann sie jetzt tun ???

das Jugendamt stimmt aber nichts bei keinen was zu

#2 (permalink)  
Alt 28.09.2011, 15:02
Senior Mitglied

100% positive Bewertungen (259 Beiträge, 18 Bewertungen)100% positive Bewertungen (259 Beiträge, 18 Bewertungen)100% positive Bewertungen (259 Beiträge, 18 Bewertungen)100% positive Bewertungen (259 Beiträge, 18 Bewertungen)100% positive Bewertungen (259 Beiträge, 18 Bewertungen)100% positive Bewertungen (259 Beiträge, 18 Bewertungen)100% positive Bewertungen (259 Beiträge, 18 Bewertungen)100% positive Bewertungen (259 Beiträge, 18 Bewertungen)100% positive Bewertungen (259 Beiträge, 18 Bewertungen)100% positive Bewertungen (259 Beiträge, 18 Bewertungen)  
AW: Brauche Dringend Hilfe fühle mich Ungerecht Behandelt vom Jugendamt

sorry

#3 (permalink)  
Alt 28.09.2011, 15:09
Boardneuling

Keine Wertung, Nadine29 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Nadine29 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Nadine29 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Nadine29 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Nadine29 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Nadine29 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Nadine29 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Nadine29 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Nadine29 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Nadine29 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Ungerecht Behandelt vom Jugendamt

[QUOTE=Nadine29;906048]Hallo ihr Lieben

Also die Sache wird etwas länger

hmm naja es geht darum es hat jemand damals richtigen bock mist gebaut darauf hin wurden ihr die kinder weg genommen sie hatten immer essen whg war sauber aber sie hat sie immer abgeschoben . so ihr problem is sie kennt zwei leute deren whg verdreckt is und versifft so und die haben ihre kinder noch und da geht das jugendamt ein und aus ... Sie fühlt sich ungerecht behandelt...

Und ihre kinder wollen auch zu ihr sie sagen es andauernd das sie mit mir nach hause möchten was kann sie jetzt tun ???

Nun ist es so das sie daran schon ziemlich zerbricht und einfach nicht weiter weis

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht