Dies ist eine Diskussion zu Brauche Dringend Hilfe fühle mich Ungerecht Behandelt vom Jugendamt innerhalb des Forums Familienrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Brauche Dringend Hilfe fühle mich Ungerecht Behandelt vom Jugendamt Also die Sache wird etwas länger hmm naja es geht darum es hat jemand damals richtigen bock mist gebaut darauf hin wurden ihr die kinder weg genommen sie hatten immer essen whg war sauber aber sie hat sie immer abgeschoben . so ihr problem is sie kennt zwei leute deren whg verdreckt is und versifft so und die haben ihre kinder noch und da geht das jugendamt ein und aus ... Sie fühlt sich ungerecht behandelt... Und ihre kinder wollen auch zu ihr sie sagen es andauernd das sie mit mir nach hause möchten was kann sie jetzt tun ??? das Jugendamt stimmt aber nichts bei keinen was zu |
| |||
| AW: Brauche Dringend Hilfe fühle mich Ungerecht Behandelt vom Jugendamt sorry
__________________ "Die Ersatzpflicht ist ausgeschlossen, wenn der Schaden nicht durch ein Verschulden des Führers verursacht ist." (§ 18 Abs.1 S.2 StVG) |
| |||
| AW: Ungerecht Behandelt vom Jugendamt [QUOTE=Nadine29;906048]Hallo ihr Lieben Also die Sache wird etwas länger hmm naja es geht darum es hat jemand damals richtigen bock mist gebaut darauf hin wurden ihr die kinder weg genommen sie hatten immer essen whg war sauber aber sie hat sie immer abgeschoben . so ihr problem is sie kennt zwei leute deren whg verdreckt is und versifft so und die haben ihre kinder noch und da geht das jugendamt ein und aus ... Sie fühlt sich ungerecht behandelt... Und ihre kinder wollen auch zu ihr sie sagen es andauernd das sie mit mir nach hause möchten was kann sie jetzt tun ??? Nun ist es so das sie daran schon ziemlich zerbricht und einfach nicht weiter weis |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |