Dies ist eine Diskussion zu Verkaufe Kommentare/Fachliteratur! innerhalb des Forums Fachliteratur und Urteile
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Verkaufe Kommentare/Fachliteratur! Ich verkaufe meine Kommentare sowie meine Fachliteratur! Von Strafrecht über Zivilrecht habe ich alles da Scripte usw ebenfalls Wer ein Kommentar (Urheberrecht) oder ZPO, BGB, StGB, StPO braucht melden!
__________________ Wo Gesetze schriftlich aufgezeichnet sind, genießte der Schwache mit dem Reichen gleiches Recht." (Euripides) |
| |||
| AW: Verkaufe Kommentare/Fachliteratur! Wenn du das näher präzisieren könntest, wäre es vll. sinnvoll. |
| |||
| AW: Verkaufe Kommentare/Fachliteratur! 1. Palandt (BGB) 70. Auflage 2011 2. Urheberrecht Kommentar von Schriker, Loewenheim 4. Auflag 3. ZPO 4. Auflage Saenger (Nomos Kommentar) 4- Kohlhammer Technik und Taktik der Befragung im Gerichtsverfahren 5. Klausurenkurs im Strafrecht von Beulke 1-3 6. -GG Kommentar von Sodan. 7. Mietrecht (Münchener Anwaltshandbuch) 8. AnwaltFormulare 6. Auflage) 9. Creidfelds Rechtswörterbuch 10. Gesamtes Strafrecht( StGB, StPO und Nebengesetze) / Dölling, Düttge, Rössner (Nomos Verlag) 11. StPO Meyer Goßner 53. Auflage 12. StGB Fischer 58.. Auflage. 12. VwGO Kommentar Kopp Schenke 16. Auflage 13. Joecks Studienkommentar 9. Auflage StGB 14. Das 1x1 in der Hauptverhandlung 2. Auflage von Frank K. Peter (Deutschher Anwaltverlag) Zahlreiche Scripte im Strafrecht, Urheberrecht, Sachenrecht usw. (Richter und Alpmann Schmid Scripte)
__________________ Wo Gesetze schriftlich aufgezeichnet sind, genießte der Schwache mit dem Reichen gleiches Recht." (Euripides) |
| |||
| AW: Verkaufe Kommentare/Fachliteratur! Vladi, du hast pm! |
| |||
| AW: Verkaufe Kommentare/Fachliteratur! Was willst du für 3. und 4. haben? Nur mal so zur Info? ![]() Wie umfangreich ist 3.? |
| |||
| AW: Verkaufe Kommentare/Fachliteratur! Mich würd ja der Schricker interessieren, bin aber immer so klamm was das Finanzielle angeht. Und in der Kanzlei brauch ich den eig. auch nicht. Vll. ist aber deine Preisvorstellung unschlagbar geilo |
| |||
| AW: Verkaufe Kommentare/Fachliteratur! Ich will diesen Kolhammer unbedingt ![]() @Casa Wenn du den Sänger haben willst dann schau mal in das Dublettenangebot deutscher Bundesgerichte. Spottpreis - Da sollte Vladi dir aber ein gutes Angebot machen ![]() KLICK MICH! AUCH SEHR ZU EMPFEHLEN! |
| |||
| AW: Verkaufe Kommentare/Fachliteratur! Danke. Die im 1. Link sind uralt. ![]() Aber der Rest ist interessant. |
| |||
| AW: Verkaufe Kommentare/Fachliteratur! Zitat:
was wäre denn "Unschlagbar"?
| |||
| AW: Verkaufe Kommentare/Fachliteratur! Zitat:
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |