Dies ist eine Diskussion zu Verkaufe Kommentare innerhalb des Forums Fachliteratur und Urteile
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Verkaufe Kommentare Ich verkaufe Kommentare! Ich habe es in anderen Foren versucht, jedoch bin ich nicht zu dem Ergebnis gekommen das ich haben wollte. Ich verkaufe: Nomos Handkommentar: Gesamtes Strafrecht min. 40 Euro ZPO (Beck Sches Kurzkommentar) Kurzkommentar: min. 50 Euro Ich brauche diese Bücher nicht mehr, weil ich nicht mehr Jura Studiere (Gott sei Dank ) Bei Interesse bitte melden. Es kann sein, dass ich dieses Angebot rausnehme, weil ich noch in anderen Foren anfragen stehen habe. Beste Grüße, Mirco |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| verkaufe Bücher/Skripte/Kommentare | Interessante Literatur für Jurastudenten | 15.02.2010 18:33 |
| Verkaufe Lehrbücher | Interessante Literatur für Jurastudenten | 18.02.2009 20:08 |
| Verkaufe Kommentare 2. Staatsexamen | Allgemeines Referendar-Forum | 11.02.2009 20:03 |
| §410 BGB Kommentare | Verbraucherrecht | 18.12.2007 09:02 |
| Kommentare im Internet | Internetrecht | 05.12.2007 19:58 |
© 2003-2013 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt