Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Lehrbuch zum Verwaltungsprozessrecht

Dies ist eine Diskussion zu Lehrbuch zum Verwaltungsprozessrecht innerhalb des Forums Fachliteratur und Urteile

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 02.01.2005, 18:47
Junior Mitglied

Keine Wertung, Felix.Edel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Felix.Edel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Felix.Edel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Felix.Edel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Felix.Edel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Felix.Edel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Felix.Edel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Felix.Edel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Felix.Edel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Felix.Edel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Lehrbuch zum Verwaltungsprozessrecht

Nabend liebe Kollegen und Kolleginnen,

wegen der Übung im ÖR bin ich noch auf der Suche nach einem
*gut strukturierten* Lehrbuch zum VerwProzR.

Ich habe mir zwar schon im SoSe eine 2000er Auflage vom
Schmitt Glaeser/Horn gekauft, suche aber nach einer
übersichtlicheren Alternative.

Ein Lehrbuch, dass sich nicht zu schade ist, auch mal ein
Lösungsschema abzudrucken, wenn Ihr wisst was ich meine ;-)

Insbesondere sollte es verständliche Ausführungen zu den
beliebten Klausurthemen "§ 80 V, § 123, Fortsetzungsfeststel-
lungsklage" enthalten!

Was könnt Ihr empfehlen ? Kommen evtl, auch Skripten
v. Alpmann oder Hemmer in Betracht ?

Viele Grüße

Felix.Edel

#2 (permalink)  
Alt 02.01.2005, 19:12
Senior Mitglied

Keine Wertung, SamM hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, SamM hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, SamM hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, SamM hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, SamM hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, SamM hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, SamM hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, SamM hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, SamM hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, SamM hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Lehrbuch zum Verwaltungsprozessrecht

Das Alpmann Schmidt Skript find ich hierzu nicht schlecht.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht