Dies ist eine Diskussion zu Buch gesucht Vorbereitung 2. Staatsexamen innerhalb des Forums Fachliteratur und Urteile
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Buch gesucht Vorbereitung 2. Staatsexamen ich habe von Jura absolut keine Ahnung, bin aber auf der Suche nach einem Geschenk für meine Freundin. Sie macht bald ihr 2. Staatsexamen (Medienrecht) und ich möchte ihr ein Buch zur Vorbereitung schenken. Ist bei denen eins dabei welches brauchbar ist. Oder gibt es andere Werke, die zur Standardausrüstung eines Juristen gehören? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| [Gesucht] Kreativer Rechtsanwalt fürs Leben gesucht ;-) | Anwaltsforum | 28.09.2010 00:50 |
| LLM vor dem Staatsexamen | Allgemeines zum Thema "Recht als Beruf" | 12.03.2010 19:34 |
| Vorbereitung im Ausland | Tipps für Erstsemester | 21.09.2009 18:20 |
| Bytes statt Buch? - Fachkongress Buch Digitale findet am 16. Juni 2009 in Berlin statt | Nachrichten: Wissenschaft | 28.05.2009 14:00 |
| Versuch - Vorbereitung | Strafrecht / Strafprozeßrecht | 17.02.2004 20:41 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt