Dies ist eine Diskussion zu Brauche Strafrecht Seminararbeit als Muster innerhalb des Forums Examenshausarbeit
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Brauche Strafrecht Seminararbeit als Muster Hallo, ich schreibe gerade meine erste Seminararbeit im Strafrecht und hab nicht mehr viel Zeit. Es ist eine historische Arbeit, bei der ich einen Streit rekostruieren soll. Wenn jemand auch im Strafrecht eine Seminararbeit geschrieben hat, wäre ich sehr sehr dankbar, wenn ich per PM einen Blick darauf werfen dürfte. Ich hab an meiner Uni leider nicht die Möglichkeit dazu, weil keine Strafrecht Seminararbeit als "Muster" abgegeben wurde. Vielen Dank im Voraus. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Brauche Zeugnis-Muster für ein Praktikum | Anwaltsforum | 17.09.2010 11:04 |
| Brauche Muster-Zeugnis für Praktikum | Allgemeines zum Thema "Recht als Beruf" | 16.09.2010 20:38 |
| Hausarbeit Strafrecht - brauche Hilfe | Strafrecht / Strafprozeßrecht | 02.09.2009 18:20 |
| Hilfe bei Seminararbeit!!!Wichtig, brauche dringend Hilfe! | Off-Topic | 08.08.2007 21:27 |
| brauche dringen hilfe:1.Hausarbeit Strafrecht! | Strafrecht / Strafprozeßrecht | 07.03.2006 20:21 |
© 2003-2013 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt