Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Repetitorium Frankfurt

Dies ist eine Diskussion zu Repetitorium Frankfurt innerhalb des Forums Examensberichte

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 20.11.2008, 22:36
Forum-Interessierte(r)

Keine Wertung, langerton hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, langerton hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, langerton hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, langerton hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, langerton hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, langerton hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, langerton hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, langerton hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, langerton hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, langerton hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Repetitorium Frankfurt

Hallo an alle !
Ich würde gerne im Frühjar mit dem Repititorium anfangen !
Ich schwanke zwischen Jura Intensiv und Hemmer !
Auf der einen Seite wurde mir häufig Jura Intensiv empfohlen, ist aber meiner Meinung
wegen der Zeiten zu unflexibel : Start 23.2 ( ich muss noch die Ha für großen Schein zwischen 16.2 und 3.3 schreiben)...
Ausserdem kam ich ganz gut mit den Hemmer-.Skripten zu Recht habe aber oft negatives wegen
der Kursgröße gehört....
Wäre ganz gut wenn mir jemand Tipps geben kann ! Am besten aus Frankfurt
Vielen Dank

#2 (permalink)  
Alt 12.12.2008, 16:13
Forum-Interessierte(r)

Keine Wertung, hey-jünger hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, hey-jünger hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, hey-jünger hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, hey-jünger hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, hey-jünger hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, hey-jünger hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, hey-jünger hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, hey-jünger hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, hey-jünger hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, hey-jünger hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Repetitorium Frankfurt

guck mal auf die hemmer seite von frankfurt.
da steht was, dass die gerüchte teilweise von
jura-intensiv gestreut sind.

hab mit ein paar leuten gesprochen, die in frankfurt rep gemacht haben bei hemmer
und die waren zufrieden. ich war in würzburg mit hemmer auch sehr zufrieden.

viel glück bei der wahl

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht