Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Online Reps oder normales Rep?!

Dies ist eine Diskussion zu Online Reps oder normales Rep?! innerhalb des Forums Examensberichte

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 30.06.2008, 21:55
str str ist offline
Boardneuling

Keine Wertung, str hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, str hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, str hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, str hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, str hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, str hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, str hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, str hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, str hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, str hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Arrow Online Reps oder normales Rep?!

hallo!
ich möchte ab nächstes semester in ein rep gehen.
ich würde gerne wissen, ob hier jemand erfahrungen mit den online-reps ejura oder juriq gemacht hat. reicht ein online-rep aus? ich würde gerne ein online-rep und den Uni-rep besuchen, da es mir wohl aus zeitgründen nicht möglich ist zu normalen reps (hemmer, alpmann etc) zu gehen, da sie ja meistens ca. 3 std * 3 tage benötigen und ich aber noch normale VL zum Schwerpunkt besuchen muss.

also hat jemand vllt (gute) erfahrungen mit online reps gemacht?
ich bin um jede antwort dankbar!!

#2 (permalink)  
Alt 20.07.2008, 23:52
Boardneuling

Keine Wertung, rita2312 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, rita2312 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, rita2312 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, rita2312 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, rita2312 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, rita2312 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, rita2312 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, rita2312 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, rita2312 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, rita2312 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Arrow AW: Online Reps oder normales Rep?!

Hi!
Ich war 1 monat bei AS, hat mir leider nichts gebracht um ehrlich zu sein. man sitzt mo und di von 8.30-14.20 uhr und hat 4 gebiete, BGB, BGB Nebengebiete, StrafR und ÖR und hat also für jedes Gebiet ca. 2,5 Std. die woche, wo man jeweils einen Fall durchnimmt. Das sind 16 Fälle im Monat für 145 euro, Da ich sowieso eher der typ bin, mir alles selbst reinzuziehen und zu hause in ruhe zu lernen, war das nichts für mich. also kommt auf den lerntyp an, würde ich sagen.
Ich mach mir auch sorgen, weil ich bin in der gleichen situation wie du. seit mai bin ich bei juriq und ich kanns eigentlich empfehlen. die achten sogar darauf, aus welchem bundesland (für verwaltungsrecht zb.) du kommst. das kostet mich mit allen 3 gebieten und dem examensklausurenkurs nur 45 euro im monat und ich kann die fälle selbst und vielleicht sogar schneller durchgehen als im normalen rep. dazu kann man sich auch bücher kaufen, die aufs examen vorbereiten und daben examensklausuren in büchern bekommen. dafür braucht man kein teueres rep. selbst wenn ich die bücher mitrechne und ich bis zum examen jeden monat eins kaufe bin ich bei unter 80 euro. ich habe letztens einen artikel in der zeitung zum rep gelesen: DAS GESCHÄFT MIT DER ANGST. klar, natürlich kanns helfen, aber auch zeit kosten und geld ziehen. ich bin nun soweit und melde mich im feb. 09 fürs examen an, d.h. ich kann abschichten und mich genug zwischen den klausuren vorbereiten. mit rep wäre das nicht gegangen, weil ich nebenbei auch noch ein paar scheine benötige, praktikum usw.
naja ich bin mit dem online rep relativ zufrieden, nur wenn du die ganzen unterlagen ausdrucken willst (was ich mache und ich habe schon 3 dicke ordner voll) dann kostets nen kleines vermögen, aber das kommt auch wieder auf den typ an, manche können vorm pc lernen, andere markieren auf papier. das muss jeder für sich selbst rausfinden.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht