Dies ist eine Diskussion zu Hat jmd. Erfahrungen mit diesem Rep für ZwPr? innerhalb des Forums Examensberichte
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Hat jmd. Erfahrungen mit diesem Rep für ZwPr? Hallo, hat jemand Erfahrungen (gleich welcher Art) mit http://www.minirep.de/ gemacht? Ich spiele mit dem Gedanken es in Anspruch zu nehmen und wüsste gerne "wie es ist",wäre also schön wenn jemand Erfahrungen mit minirep hat mich teilhaben zu lassen ![]() Die Infos auf der Seite finde ich erstmal ansprechend und finanziell auch tragbar,die Referenzen sehen auch gut aus,möchte mich aber dennoch gerne vergewissern. Bin auch für Alternativvorschläge aus dem Raum Potsdam offen. Danke im voraus, Jessy |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Prozesskostenfinanzierung, Erfahrungen ? | Aktuelle juristische Diskussionen und Themen | 21.04.2008 14:11 |
| Prozessfinanzierung, wer hat Erfahrungen ? | Aktuelle juristische Diskussionen und Themen | 29.02.2008 17:42 |
| Unersetzbare Erfahrungen | Nachrichten: Wissenschaft | 27.06.2007 10:00 |
| Im Ausland Erfahrungen sammeln | Nachrichten: Wissenschaft | 29.11.2006 11:00 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt