Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Examensnoten in Tübingen und Freiburg!!!!!

Dies ist eine Diskussion zu Examensnoten in Tübingen und Freiburg!!!!! innerhalb des Forums Examensberichte

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 28.12.2006, 22:22
Neues Mitglied

Keine Wertung, ancha1978 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ancha1978 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ancha1978 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ancha1978 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ancha1978 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ancha1978 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ancha1978 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ancha1978 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ancha1978 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ancha1978 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Examensnoten in Tübingen und Freiburg!!!!!

Hallo Alle zusammen!
Ich studiere auch Jura und habe im Sptember mein schriftliches geschrieben, es haben leider 0,2 Punkte nicht gereicht....
Meine Frage ist folgende: habe schon von sehr vielen gehört, dass in Tübingen (wo ich auch geschrieben habe) viel zu streng bewertet wird. Die Statistikem sprechen für sich: in Tü ist die Quote um 18%-20% höher als in Freiburg.
Meine Frage an diejenigen, die so ein Wechsel bereits gemacht haben: lohnt es sich in Freiburg den 2. Versuch zu schreiben?! Wird da tatsächlich milder benotet oder sind sie da einfach besser vorbereitet?!

#2 (permalink)  
Alt 29.12.2006, 12:09
Junior Mitglied

Keine Wertung, dierochade hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, dierochade hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, dierochade hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, dierochade hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, dierochade hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, dierochade hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, dierochade hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, dierochade hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, dierochade hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, dierochade hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Examensnoten in Tübingen und Freiburg!!!!!

hi ich habe von anfang an in freiburg studiert.
ich kann dir nichts konkretes sagen, außer, dass soweit ich weiß alle klausuren in bawü in einem pool zusammen korrigiert werden. Ausnahme: Freiburg, die machen eine extrawurst,,,insofern kann es gut sein, dass in der benotung unterschiede bestehen. ganz sicher bin ich mir bei diesen aussagen aber nicht, da es halt uni-blabla ist.

#3 (permalink)  
Alt 29.12.2006, 22:52
Neues Mitglied

Keine Wertung, ancha1978 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ancha1978 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ancha1978 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ancha1978 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ancha1978 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ancha1978 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ancha1978 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ancha1978 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ancha1978 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ancha1978 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Examensnoten in Tübingen und Freiburg!!!!!

Vielen Dank!
vielleicht hat noch jemand darüber was gehört?!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht