Dies ist eine Diskussion zu Examen Vorpukte innerhalb des Forums Examensberichte
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Examen Vorpukte Hallo, ich habe eine Frage zu den Vorpunkten. Ich habe im November die schriftlichen geschrieben und jetzt warte ich auf die Ladung zur mündlichen. Stehen in der Ladung die Vorpunkte drin??? Habe eben viel wegen Vorpunkten gelesen, aber weiß ich diese vor der mündlichen Prüfung oder werden die mir erst nach der mündlichen mitgeteilt???? Danke für eure Antworten!!! :-) |
| |||
| AW: Examen Vorpukte KA, was du mit Vorpunkten meinst, aber die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung kommen zusammen mit der Ladung zur Mündlichen. da stehen dann deine Zeiten und deine Prüfer drin. |
| |||
| AW: Examen Vorpukte Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Ausgezeichnetes Examen | Nachrichten: Wissenschaft | 25.05.2007 11:00 |
| Vorgezogenes Examen | Aktuelle juristische Diskussionen und Themen | 27.02.2007 19:10 |
| Examen ohne Rep? | Allgemeines Forum für Jurastudenten | 10.12.2005 16:27 |
| Sicher zum Examen | Nachrichten: Wissenschaft | 15.11.2005 16:00 |
| Examen in NRW! | Allgemeines Forum für Jurastudenten | 12.01.2005 17:58 |
© 2003-2013 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt