Dies ist eine Diskussion zu 2. Staatsexamsversuch in Hessen, NRW, Hamburg..? innerhalb des Forums Examensberichte
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| 2. Staatsexamsversuch in Hessen, NRW, Hamburg..? hallo zusammen, ich hab ein großes problem - hab im märz mein erstes staatsexamen (in tübingen) geschrieben und bin leider durchgefallen (sollte vielleicht erwähnt werden, dass ich das ohne rep versucht habe). jetzt habe ich richtig angst vor meinem zweiten versuch. weiß, dass die durchfallquote in baden-württemberg ziemlich hoch ist - daher meine frage - kann ich für 1semester auf einer anderen uni - bei der die durchfallquote niedrig ist und ich gute bestehenschancen habe - und wenn ja welche uni hat die niedrigste durchfallquote? hessen, hamburg, nrw...???? wäre nett, wenn ihr mir antworten könntet. danke schonmal für eure antworten viele grüße shirin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| "Studieren ohne Abitur": Berlin, Hamburg und Hessen schöpfen Potenzial am besten aus | Nachrichten: Wissenschaft | 24.09.2009 11:00 |
| HypoVereinsbank vergibt Förderpreis an Absolventen der HafenCity Universität Hamburg und der TU Hamburg Harburg | Nachrichten: Wissenschaft | 07.05.2008 12:00 |
| Prof. Dr. Dieter Läpple, HafenCity Universität Hamburg, erhält den Baukulturpreis 2007 des BDA Hamburg | Nachrichten: Wissenschaft | 19.10.2007 15:00 |
| VGH Hessen: 42-Stundenwoche gilt in Hessen auch für schwerbehinderte Beamte | Nachrichten: Recht & Gesetz | 21.03.2007 18:15 |
| Haspa Hamburg Stiftung spendet 50.000 Euro für Studienstiftung der Universität Hamburg | Nachrichten: Wissenschaft | 23.01.2007 16:00 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt